Liebe TuS-Freunde,
 
an dieser Stelle wünschen wir Euch zunächst ein Frohes Neues Jahr 2021 und hoffen, dass wir auch bald wieder über sportliche Belange berichten dürfen.
 
Zum Jahreswechsel ist die Aktion "Scheine für Vereine" abgeschlossen worden und was sollen wir sagen?
Wir sind überwältig und sehr dankbar, dass wir das Vorjahresergebnis um mehr als 100 Prozent steigern konnten. Das geht natürlich nicht von alleine, sondern wurde von vielen, sehr vielen Menschen, die diese Aktion unterstützt haben, erreicht. VIELEN DANK!
Jetzt werden die Vorstände einen Blick in den Prämienkatalog werfen um Nützliches für den Verein zu erwerben. Wir halten Euch auf dem Laufenden und sagen nochmals DANKE.
 
   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.