An dieser Stelle nochmal die Information, dass der bei Vereinsfieber angelegte Fanshop weiterhin genutzt werden kann. Bereits Einzelteile können hier bestellt und gekauft werden. Es gibt verschiedene Artikel und Farbauswahl sowie der Aufdruck sind beliebig kombinierbar. Schaut doch mal bei VEREINSFIEBER rein und lasst Euch individuell beraten. 

Als nette Randnotiz sei gesagt, dass die TuS Mechernich in NRW der Verein ist, der den drittbesten Umsatzwert bei Vereinsfieber hat. :-)

Unser Vereinsschiedsrichter Pascal Grabowski übernimmt in seinem Hobby weitere Verantwortung. Der angehende Abiturient wurde beim ordentlichen Kreistag der Schiedsrichter in der Kommerner Bürgerhalle zum neuen Spieleansetzer bei den Junioren gewählt. In den kommenden drei Jahren wird der Mechernicher somit ein weiteres Kapitel in seiner noch jungen Schiedsrichterlaufbahn kennenlernen dürfen. Die TuS-Familie gratuliert an dieser Stelle recht herzlich zur Wahl.

Liebe TuS-Freunde,
 
an dieser Stelle wünschen wir Euch zunächst ein Frohes Neues Jahr 2021 und hoffen, dass wir auch bald wieder über sportliche Belange berichten dürfen.
 
Zum Jahreswechsel ist die Aktion "Scheine für Vereine" abgeschlossen worden und was sollen wir sagen?
Wir sind überwältig und sehr dankbar, dass wir das Vorjahresergebnis um mehr als 100 Prozent steigern konnten. Das geht natürlich nicht von alleine, sondern wurde von vielen, sehr vielen Menschen, die diese Aktion unterstützt haben, erreicht. VIELEN DANK!
Jetzt werden die Vorstände einen Blick in den Prämienkatalog werfen um Nützliches für den Verein zu erwerben. Wir halten Euch auf dem Laufenden und sagen nochmals DANKE.
 

Nachdem wir am 17.11.2020 um 06:30 Uhr schon 744 auf uns registrierte Vereinsscheine vermelden konnten, haben wir keine zwei Wochen später (30.11.20) mal locker eine Eins davor gebracht. Das ist einfach der Wahnsinn! Danke für so viel Unterstützung!

Ohne Euch wäre das sicherlich nicht möglich und wir freuen uns über jeden weiteren Schein der auf das Konto der TuS Mechernich und damit auch der JSG Mechernich-Feytal-Weyer gutgeschrieben wird. 

Bis zur 2.000er Marke ist es nicht mehr weit und wir werden auch darüber hinaus bis zum 31.12.2020 weitermachen. Helft weiter mit, indem Ihr die Scheine direkt über den QR-Code einscannt und auf die TuS Mechernich bucht.

Oder aber, Ihr gebt die Scheine bei den Jugendtrainern ab bzw. werft sie bei Katja Bartsch, Im Schmidtenloch 2 in den Briefkasten.

Danke Danke und weiter so!!!

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.