Im Rahmen des Stadtfestes anlässlich des 40 jährigen Bestehens der Stadt Mechernich laden wir Euch recht herzlich zu unserer Stadtmeisterschaft im Lebendkicker ein.

Das Turnier findet statt am:

03.10.2015 ab 12:00 Uhr auf dem

Bleibergplatz (REWE-Parkplatz) in Mechernich

Spielberechtigt ist jeder, der schon mal einen Fußball gesehen, erkannt oder auch dagegen getreten hat. Eine Mannschaft besteht aus 5 Spieler/innen – auch gemischte Mannschaften.

Da die Spieler eine gewisse Größe haben müssen, sollten Sie mindestens 16 Jahre alt sein. Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Mannschaften. würden uns freuen, wenn wir Euch zu diesem Turnier begrüßen können.

Über Eure Anmeldung bis zum 17.09.2015 unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!würden wir uns sehr freuen. Also ran, meldet Euch!

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.