Unser Sponsor, die Firma Glasmacher Immobilien, hat unsere erste und zweite Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Im Vorfeld des vergangenen Heimspiels konnten wir uns bei Dirk Weiermann, dem Inhaber von Glasmacher Immobilien, persönlich für das Sponsoring bedanken und ihm seinen eigenen TuS Mechernich Trainingsanzug mit Glasmacher Immobilien auf dem Rücken übergeben.
Wenn Ihr auf der Suche nach einem professionellen Partner rund um das Thema Immobilien seid - von Finanzierungen und Vermittlung vom eigenem Handwerker Pool bis hin zur Bewertung der Immobilie - dann seid ihr bei dem Familienunternehmen Glasmacher Immobilien in Mechernich genau richtig.
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor der Firma Glasmacher Immobilien und den Inhabern Renée und Dirk Weiermann für die neuen Trainingsanzüge für die erste und zweite Mannschaft

Herzlichen Dank!