Am 05., 06. und 13. September 2020 findet im Berufsbildungszentrum (BZE) in Euskirchen-Euenheim der zweite SR-Anwärterlehrgang des Jahres statt. Die Vereine – vor allem diejenigen
Vereine, die sich im Untersoll befinden – sind angehalten, geeignete Kandidaten zum Lehrgang zu schicken.

Darüber hinaus sind alle fußballbegeisterten Frauen und Männer, Mädchen und Jungs ab 14 Jahren (in Ausnahmefällen auch ab 13 Jahren) herzlich eingeladen, sich zur Schiedsrichterin/zum
Schiedsrichter ausbilden zu lassen. Ihre Teilnehmer können Sie auf der Homepage www.schiri-werden.de oder direkt beim Öffentlichkeitsarbeiter des Kreises Euskirchen, Mike Rieden, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Der Lehrgang wird selbstverständlich unter Berücksichtigung der jeweils gültigen Corona-Schutzverordnungen durchgeführt.