Nach sechs Jahren sagen wir schweren Herzens Auf Wiedersehen Ronny Grothe

Ronny Grothe kam zur Spielzeit 2014/2015 zusammen mit Guido Mertens zur TuS und quälte nahezu alle Spieler mit seinem unermüdlichen Fitnessprogramm. Doch die harte Arbeit unter Ronny sollte sich auszahlen, denn bereits im zweiten Jahr schaffte das Team, auch aufgrund der guten körperlichen Verfassung, den Sprung in die Bezirksliga. Fortan hielt sich die Mannschaft vier Spielzeiten in der Klasse und so tritt Ronny Grothe als Bezirksligist von unserer TuS ab. Mission erfüllt Ronny!

Wir danken dem Mann neben Guido Mertens für die jahrelange Treue, die vielen schönen Momente, aber auch für die vulkanartigen Gefühlsausbrüche die so mancher Gegner und Schiedsrichter zu spüren bekam. Das waren unverkennbare Emotionen und gelebter Fußballsport am Spielfeldrand. Ronny, bevor jetzt noch eine Message aus der Mannschaft folgt....Du bist immer herzlich Willkommen bei uns. Lass Dich ab und an bei den Spielen sehen. Ein reservierter Platz neben Mario ist Dir gewiss.

Lieber Ronny,
wie es im Leben so ist, hat jeder Abschnitt ein Ende und auch die schönsten Zeiten gehen vorbei. Wir, deine Mannschaft, deine TuS - wir teilen viele Erinnerungen der letzten Jahre mit dir und möchten dir auf diesem Wege Danke sagen, unserem Fitnessguru, Co-Trainer und Fußballfachmann!
Vor allem die tagelang andauernden Muskelkater an Körperstellen, die wir vorher nicht gekannt haben von Kraftübungen, die man sich selbst Felix Magath so nie ausdenken würde, fallen uns da ein. Und ja, du warst ein Schleifer und gequält hast du uns auch ein wenig - und dennoch hatten wir danach immer noch die Kraft, mit dir ein gemütliches Bier zu trinken, zu quatschen und zu lachen.
So wie es sich in einer Mannschaft gehört, ist jeder in seiner Aufgabe ein Teil davon und wir sind dir dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
Bleib so wie du bist, vor allem gesund und glücklich und trage uns weiterhin im Herzen!
Deine Jungs von der TuS! (geschrieben von Rainer Vus)

#Danke #TuSLegende #Fitnessguru #Dufehlstschonjetzt