Spieltag-Bilder

... lade FuPa Widget ...
TuS Mechernich 1897 auf FuPa
   

Der Vereinsvorsitzende Dr. Peter Schweikert-Wehner hat am 22. Mai die Seniorenfußballer der TuS sowie das Trainerteam und den Seniorenvorstand in die Hygienevorschriften und Verhaltensregeln rund um das Corona-Virus eingewiesen.
Durch diese kleine aber sehr wichtige Schulung vor Ort ist es nun möglich, dass die Bezirksligamannschaft mit dem dosierten Trainingsbetrieb starten kann. 

Durch diesen fachmännischen Einblick ist man nun gut aufgestellt und kann somit nach fast zehnwöchiger Pause wieder gegen den Ball treten.

Die Seniorenfußballer danken Dr. Schweikert-Wehner und seinem Vorstandsmitglied Rüdiger Körbel für die Unterweisung und die Ausstattung an Desinfektionsmitteln, Handschuhen und Masken.

Weitere Foto:

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.