Mit dem Mechernicher Unternehmen Garten & Landschaftsbau Yassine konnten wir einen neuen Trikotsponsor für unsere I. Seniorenmannschaft gewinnen. Firmeninhaber ist unser langjähriges Vereinsmitglied Hussein Yassine, der sich auch in dieser Spielzeit wieder als Standby-Spieler für unsere I. Mannschaft zur Verfügung gestellt hat und zur Halbzeit des letzten Meisterschaftsspiels bei CfR Buschbell eingewechselt wurde.

Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb, welches 2013 gegründet wurde, ist spezialisiert auf Pflasterarbeiten aller Art, Verlegung von Naturstein, einer individuellen Gartengestaltung sowie Zaun-und Palisadenbau, Baumfällarbeiten und Baggerarbeiten im Tiefbau. Dabei setzt Hussein Yassine mit seinem Team auf persönliche und vertrauensvolle Beratung sowie auf eine akribische Ausführung bis hin ins kleinste Detail, damit sich die Kunden auf ihrem Eigentum rund um wohlfühlen können.

Das Sponsoring des neuen Trikotsatzes war für Huggi, wie ihn alle nur rufen, eine Selbstverständlichkeit, da die TuS über viele Jahre hinweg seine sportliche Heimat war und immer noch ist. Zusammen mit der Mannschaft wurde sich bei der Farbauswahl für ein lachsrotes Oberteil, eine schwarze Hose und rote Stutzen entschieden. Dieses Trikot soll zu einem ähnlichen Erfolg wie sein Vorgänger beitragen und wir bedanken uns recht herzlich bei Hussein Yassine für dieses Sponsoring Paket.

Foto Rocco Bartsch: Offizielle Trikotübergabe von Hussein Yassine (li.) an Spielführer Lukas Lebert (re.)

Wir wünschen der Firma Garten & Landschaftsbau Yassine immer volle Auftragsbücher und sollten auch Sie ein paar Aufträge haben, dann schauen Sie doch einfach einmal  auf die Homepage und vereinbaren einen Termin unter www.galabau-yassine.de

Vielen Dank sagt auch Deine I. Mannschaft sowie der gesamte Fußballvorstand der TuS.