Auf dem Kreistag 2019 in Gemünd wurde unser langjähriges Vorstandsmitglied der Fußballabteilung - Leo Schüller - für seine treuen Dienste im Ehrenamt mit der Silbernen Ehrennadel des Fußballverbands Mittelrhein ausgezeichnet. Leo, der immer noch in beratenener Funktion den Fußballvorstand der TuS mit Rat und Tat zur Seite steht, hat sich für diese Ehrung aufgrund seiner jahrzehntelangen Tätigkeit in verschiedenen Führungspositionen des Vereins verdient gemacht und sich diese Auszeichnung mehr als nur verdient. Noch heute ist Leo ein ganz wichtiger Mann für unsere Fußballfamilie und alle die diesen Verein lieben und leben können von seiner Erfahrung profitieren. Die Ehrung ist eine große Wertschätzung für eine Person, die sich immer zum Wohle des Vereins engagiert hat und auch noch heute noch tut.

Der Vorstand der Fußballabteilung gratuliert Dir lieber Leo recht herzlich zur Silbernen Ehrennadel des Fußballverbands Mittelrhein und wünscht Dir gesundheitlich alles Gute sowie weiterhin viel Freude an den Fußballspielen DEINER TuS.