Hallo TuS-Familie,
ich war heute beim Elch im Krankenhaus und soll Euch ALLE recht herzlich grüßen. Marco geht es 22 Tage nach dem schweren Unfall den Umständen entsprechend gut. Nach zwei OP`s in Mechernich ist er nun in Köln-Merheim angekommen und wurde dort auch schon zwei weitere Male operiert. Auch wenn weitere Operationen folgen werden, so habe ich heute einen sehr optimistischen Elch angetroffen, der sehr positiv in die Zukunft schaut.
Seit dieser Woche kann er besucht werden und telefonisch ist er auch erreichbar.
Auch wenn er bislang nicht jede Nachricht beantwortet hat, so soll ich Euch mitteilen, dass er sich über die Unterstützung in den letzten Wochen sehr gefreut hat.

Ihr ALLE da draußen gebt ihm die Kraft die er für den langen Genesungsprozess benötigt.

Hört bloß nicht damit auf.

#AllesfürdieTuS

#AllesGuteElch

#Prost

Beste Grüße
Rocco

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.