2017 leo absch
Harald Hohmeier (rechts) dankt dem TuS-Urgestein Leo Schüller für seinen unermüdlichen Einsatz

 

Auf der Vorstandsversammlung der Fußballabteilung am 31.05.2017 ist der Abteilungsleiter - Leo Schüller - auf eigenen Wunsch hin von seinem Amt zurückgetreten. Gemäß Abteilungsordnung übernimmt dessen Aufgaben ab sofort der bisherige Stellvertreter - Harald Hohmeier.
Auf der Vorstandssitzung am 22.06.2017 wurde gemäß Vorstandsbeschluss der bisherige Beisitzer Günter Hansen zum stellvertretenden Abteilungsleiter ernannt.
Leo Schüller wurde am 11.06. im Rahmen des letzten Saisonspiels der I. Mannschaft recht herzlich für sein Engagement und seine Verdienste um die Fußballabteilung gedankt und würdig aus der ersten Reihe verabschiedet. Ganz ohne TuS kann Leo Schüller, aber auch die TuS nicht ohne seinen ehemaligen Steuermann auskommen, sodass man weiterhin auf seine Erfahrungen und sein Wissen rund um den Verein bauen kann. Leo Schüller wird nämlich weiterhin, als Vorstandsmitglied in besonderer Funktion, für die Fußballsenioren tätig sein und sich weiter um den Bereich Werbung kümmern. (rb)

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.