Am 15.03.2017 fand in Euskirchen die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2016 im Kreis Euskirchen im Rahmen einer kleinen Feierstunde statt. In der Rubrik „Mannschaft des Jahres“ haben die Leserinnen und Leser der Kölner Rundschau und des Kölner Stadtanzeigers unsere I. Fußballseniorenmannschaft auf einem hervorragenden zweiten Platz gewählt. Vor ihnen landeten die Volleyballer des TV Stotzheim und über den dritten Platz durfte sich die weibliche U17 Basketballmannschaft von Clodwig Zülpich freuen. In den Räumlichkeiten von F&S Concept, die gleichzeitig auch als Sponsor der Veranstaltung auftraten, wurden zunächst die Plätze 4-10 in den einzelnen Kategorien verlesen. Im Anschluss daran wurde den geladenen Gästen zu den drei Erstplatzierten die sportlichen Highlights in 2016 inklusive einer kleinen Videosequenz präsentiert. Nach den obligatorischen Siegerfotos wurde das reichhaltig angerichtete Buffett eröffnet und der Abend mit vielen Gesprächen, in wunderschöner Atmosphäre, verbracht.

Wir danken den Lesern der Tageszeitung für Ihre Stimmen und bedanken uns bei den Ausrichtern der Sportlerwahl für diesen schönen Abend. (rb)

Link zur Bildergalerie: >>Facebook > Bilder<<<

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.