Nach dem erfolgreichen Erstrundenspiel des Bitburger-Verbandspokal gegen den 1.FC Niederkassel dürfen wir nun gespannt auf die Auslosung für das Achtelfinale blicken. Diese findet am Montag, dem 24.10.2016 um 19:00 Uhr statt und wird wieder live auf der Facebookseite des Fußballverbandes Mittelrhein (FVM) übertragen.

Als Rahmentermin für die Austragung dieser zweiten Pokalrunde steht Samstag, der 19.11.2016 fest. Dieser Termin kann sich aber dann verschieben, wenn wir einen Regionalligisten bzw. Fortuna Köln als bereits qualifizierten Drittligisten, zugelost bekommen. Hier müsste dann ein alternativer Termin gefunden werden.

Das Erreichen dieser zweiten Pokalrunde hat auch Auswirkungen auf das Nachholspiel beim Bedburger BV. Das ohnehin schon verlegte Spiel muss noch abermals weichen. Hier steht bei Veröffentlichung des Artikels aber noch kein Termin fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden. (rb)

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.