Junges Mechernicher Unternehmen steigt in den Sponsorenkreis bei der TuS ein

Pünktlich zum ersten Rückrundenspiel gegen die Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim konnte unsere I. Seniorenmannschaft ihr neues Heimtrikot präsentieren. Fortan wird auf den rot-schwarzen Trikots das Logo der Firma Kareitec GmbH, welche seit wenigen Tagen ihren Firmensitz von Mechernich-Roggendorf nach Mechernich-Obergartzem verlegt hat, prangern. Und damit nicht genug, denn gleichzeitig steigt Kareitec auf beim Sponsoring im TuS-Echo, welches achtmal im Jahr erscheint und mittlerweile einen Umfang von mehr 30 Seiten umfasst.

Kareitec steht für „Kautz Reinigungs- und Fördertechnik“ und ist spezialisiert auf den Vertrieb und dem Service von neuen und gebrauchten Reinigungsmaschinen und Gabelstaplern. Das im Jahr 2013 gegründete Familienunternehmen, um den Firmeninhaber Frank Kautz, verspricht in seiner Firmenphilosophie ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander mit den Kunden und den Lieferanten und setzt dabei auf hohe Qualität, Serviceorientierung und stetiger Einsatzbereitschaft.

Weitere Informationen finden Sie auf der Firmenhomepage www.kareitec.de oder vor Ort in Mechernich–Obergartzem, Im Elderchen 5.

kareitec logo

Für die TuS ist der Vertragsschluss mit der Firma Kareitec ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, denn zum einen wird die ehrliche Arbeit auf dem Platz durch die Unternehmen wahrgenommen und zum anderen können sich ortansässige Firmen im Lokalsport engagieren und präsentieren. Eine gewinnbringende Kooperation wo sowohl der Verein als auch das Unternehmen von profitiert.

Wir danken Frank Kautz und der Firma Kareitec für das entgegengebrachte Vertrauen und die großzügige Unterstützung und wünschen allzeit volle Auftragsbücher.

Unsere 1. Senioren mit dem neuen Trikotsatz