Am Freitag, den 13.06.2014 nahmen wir auf Einladung des SV Nierfeld an einem Kleinfeld-Turnier mit 6 Mannschaften auf der Kunstrasenanlage Müsgesauel teil. Bei angenehmen Temperaturen machte es auf dem Kunstrasenplatzeinfach nur Spaß Fußball zu spielen. Insgesamt lieferten wir in allen drei Spielen eine gute Leistung ab. Im Nachhinein sollte sich jedoch das erste Spiel gegen die starke und junge Olefer Mannschaft als Schlüssel für den überraschenden, aber verdienten Turniersieg herauskristallisieren.

Nach der Siegerehrung feierten wir unseren tollen Erfolg mit dem einen oder anderen Getränk und konnten das WM-Spiel Niederlande-Spanien im Rahmen eines Public-Viewings entspannt verfolgen.

Gruppenspiele:

Mechernich – Olef 0:0

Schöneseiffen – Mechernich 0:3

Torschützen: Markus Brackhagen, Ali Alayan, Karl-Heinz Zinken

Endspiel:

Mechernich – Gemünd 1:0

Torschütze: Markus Brackhagen

Aufstellung:

Mohamad Arnaout, Karl-Heinz Zinken, Daniel Lippmann, Markus Brackhagen, Ali Alayal, Jochen Müller, Fouad Sawali, Alexander Klein, Michael Althausen, Gerald Nagelschmidt