Die nachgeholte Weihnachtsfeier unserer B-Mädels begann gut gelaunt, Freitagnachmittag kurz nach 3 vor dem Mechernicher Bahnhof. Mit dem Zug fuhren Trainer, Betreuerin und die Spielerinnen nach Köln in den Lentpark zum Schlittschuhlaufen. Die Mädels gaben schnell ihre Künste preis, wohingegen Marcus, genau wie im Jahr zuvor, etwas Schwierigkeiten mit den Ausführungen der Drehungen hatte. :-) Aber auch er schlug sich tapfer (dieses Jahr sogar ohne Zur-Hilfenahme des Kinderpinguins).

Nach zwei Stunden, fast unfallfreiem, Schlittschuhlaufen sehnten sich alle nach einer verdienten Stärkung. So gingen wir alle zum Italiener um die Ecke, wo der Tisch schon reserviert war.

Marcus musste von den italienischen Kellnern bereits neidische Blicke einstecken, als er gefolgt von 17 jungen Damen als Hahn im Korb – die Pizzeria betrat.

Der Abend verlief weiter locker, das Essen war klasse, die Stimmung gut.

Nachdem alle gestärkt waren ging es mit der U-Bahn zurück zum Hauptbahnhof. Dort überbrückten wir die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges noch auf der Domplatte und an der heiß begehrten „Kunstbar“. Mit dem Zug um kurz nach 9 ging es dann mit sehr ausgelassener Stimmung zurück nach Mechernich. Wiedermal ein rundum gelungener Ausflug. (jk)

         

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.