Die gesamte Jugendabteilung blickt auf drei arbeitsintensive aber auch sehr schöne Hallenturniertage zurück. Mit einem Turniersieg der E1, einem zweiten Platz bei den Bambinis und einen dritten Rang durch die F1 können wir mit dem sportlichen Abschneiden sehr zufrieden sein. Die Jugendabteilung dankt auf diesem Wege allen Sponsoren, allen fleißigen Helfern sowie letztlich allen Beteiligten die zum guten Gelingen des Hallenturniers beigetragen haben. Wir gehen voller Zuversicht in das Kalenderjahr 2014.
Weitere Berichte und Fotos werden in naher Zukunft auf der TuS-Homepage sowie im TuS-Echo (März 2014) erscheinen. (rb)