Nach der Saison ist vor der Saison! Und damit es eine neue Saison für unsere Talente des Jahrgangs 2009 gibt, braucht sie noch ein paar Mitspieler.

Nach dem Abschied von Trainer Torsten und Theo wurde auf die Initiative der Eltern hin nach einem Nachfolger bzw. mehreren Nachfolgern gesucht. Und sie wurden gefunden. Was uns dabei besonders freut, wurden sie sogar aus den eigenen Vereinsreihen rekrutiert. Mit Cedric Kratz (20), Dennis Kail (19) und Kevin Belyayev (17) wurden drei junge Männer gefunden, die nach den ersten Gesprächen sofort Feuer und Flamme für die Aufgabe waren. Cadric und Dennis sind Spieler unserer II. Mannschaft und Kevin stößt jetzt im Sommer dazu. Seit gut drei Wochen sind die Drei nun schon beim Training dabei und werden die Mannschaft in die neue Spielzeit führen.

Damit dies aber auch mit einer schlagkräftigen Mannschaft möglich ist, brauchen wir noch ein paar Mitspieler, die sich uns anschließen. Die Mannschaft, um sie richtig einzuordnen, ist mit Sicherheit keine die jedes Jahr um irgendwelche Staffelsiege oder Titel mitspielen wird, dafür kann sie aber durch Teamgeist überzeugen. Grundsätzlich wird jeder Neuankömmling, aber auch gerne auch schon leicht erfahrene Fußballer, mit offenen Armen empfangen und nicht abgewiesen. Wir definieren uns als Einheit, wo nun wirklich das Ergebnis im letzten Jahr zweitranging war, welches aber mit dem ein oder anderen Positiverlebnis in der Spielzeit 2023/2024 aufgehübscht werden soll.

Nach den Sommerferien werden wir zweimal die Woche trainieren und bis dahin findest Du uns montags und mittwochs ab 17 Uhr entweder auf dem Rasenplatz am Schulzentrum oder im Eifelstadion. Komm gerne vorbei, aber denk dran: Wenn Du bereits bei einem anderen Verein angemeldet bist, dann brauchen wir das Einverständnis des Vereins, dass Du beim Probetraining teilnehmen kannst.

Komm zu uns und werde Teil dieser Mannschaft. Eine kurze Kontaktaufnahme bein hinterlegter Rufnummer wäre wünschenswert.