Mit fünf Punkten aus zehn Spielen beenden die C2-Junioren von Frank Müller und seinen Trainerkollegen die Frühjahrsrunde der Kreisliga A. Personelle Unterbesetzung, aber auch Spiele gegen ältere Jahrgänge machten am Ende den Unterschied aus, dass es dieses Mal nur zum letzten Platz in der Sechserstaffel langte. Das man aber durchaus mithalten konnte belegen die fünf erzielten Unentschieden, die sich die Mannschaft erspielte und erkämpfte. Leider reichte es in diesen engen Duellen nicht zum Sieg und bis auf drei klare Niederlagen war man auch in den anderen Spielen absolut ebenbürtig. Aber auch daran wird eine gute Mannschaft wachsen und wenn man dann im Sommer zum älteren Jahrgang zählt, dann wird der erlösende Sieg mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen.

Folgenden Tabellenendstand gab es in dieser Staffel:

1.  Bliesheimer BC 51:14 Tore 24 Punkte
2.  Sportfreunde DHO 38:25 Tore 18 Punkte
3. JSG Zwanzig 18 II 27:31 Tore 17 Punkte
4. SSV Weilerswist 12:31 Tore 11 Punkte
5. JSG Zwanzig 18 12:31 Tore 6 Punkte
6. JSG Mechernich/Feytal/Weyer II 9:28 Tore 5 Punkte

 

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.