Spieltag-Bilder

... lade FuPa Widget ...
TuS Mechernich 1897 auf FuPa
   

Bei unseren Freunden der SG Rotbachtal/Strempt ließen unsere Jungs den nächsten hohen Sieg folgen. Von Beginn an kamen keine Zweifel auf, dass man gewillt war den vierten Sieg in Serie einzufahren. Nach nur sieben Minuten stand es bereits 4:0 für unser und Trainer Thorsten Schmidt nahm bereits früh die ersten Auswechslungen vor. Nach einer zehnminütigen Phase ohne Torerfolg, in welcher die Hausherren die Partie offen gestalten und sogar ein Tor erzielen konnten, nahmen wir wieder Fahrt auf und schraubten das Ergebnis auf 9:1 rauf. Mit dem Pausenpfiff gelang den nimmermüden Rotbachtalern der zweite Treffer.

Nach der Pause legten unsere Kinder nochmal ein paar Prozent zu und ließen hinten kaum noch etwas zu. Am Ende wurde es ein hoher 17:2 Erfolg, welcher unsere makellose Bilanz weiter aufpoliert. Wieder waren es schöne Spielzüge die unsere Jungs da zeigten und es tut gut, dass diese Mannschaft auch endlich einmal eine Konstanz in den Ergebnissen hineinbekommt, der sie gerecht wird.

 

Die Tore teilten sich wie folgt auf: Simon Schaffrath (5), Maxim Richart (5), Luca Bützler (2), Eron Rama (2), Matthis Alsmann (1), Bleon Mehmeti (1) sowie ein Eigentor.

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden!