Spieltag-Bilder

... lade FuPa Widget ...
TuS Mechernich 1897 auf FuPa
   

Unsere E3-Junioren ließen es sich bei sommerlichen Temperaturen am 19. Juni einmal gut gehen, denn zum Abschluss der Saison wurde die Mannschaftskasse geplündert und bei der Pizzeria Pinoccio in Mechernich eine große Ladung Pizza bestellt.

Auf dem Sportplatz in Vussem, wo stets montags und mittwochs ab 17 Uhr fleißig trainiert wird, stand dieses Mal nur eine kurze Einheit auf dem Programm, denn die Trainer Nico Schmitz und Thorsten Schmidt hatten den Fokus auf ein gemeinsames Abendessen gelegt. Damit trafen die Trainer genau den Geschmack der Jungs und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ratzfatz machte sich die Mannschaft über die Pizzastücke her und dazu gönnte man sich den ersten isotonischen JSG Mechernich-Feytal-Weyer - Zaubertrank, der für die gute Ausdauer und das Durchhaltevermögen auch in der kommenden Spielzeit sorgen soll. ;-)

Alle Kinder waren hellauf begeistert und so freut man sich schon jetzt auf eine Wiederholung.  

 

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden!