Spieltag-Bilder

... lade FuPa Widget ...
TuS Mechernich 1897 auf FuPa
   

In diesem Jahr nimmt erstmals seit vielen, vielen Jahren wieder eine Jugendmannschaft an den Qualifikationsspielen zur Bezirksliga teil.

Die B-Junioren um die Trainer Jonas Keßeler und Benny Koenn haben sich als Meister ihrer Kreisstaffel im Herbst für die Sonderliga qualifiziert.
Dort belegt das Team zwei Spieltage vor dem Ende den dritten Platz, welcher in diesem Jahr für die Qualifikationsspiele zur Bezirksligasaison 2019/2020 ausreichend ist.

Nun wurde der Spielplan veröffentlicht. Dort kommt es in einer Dreiergruppe zum Modus Jeder-gegen-Jeden und der Gewinner wird den Fußballkreis Euskirchen für die Spiele auf Verbandsebene vertreten.

Hier die Daten der Spiele:
Mo. 03. Juni um 19 Uhr JSG Erft 01 gegen SW Stotzheim
Do. 06. Juni um 19 Uhr SW Stotzheim gegen TuS Mechernich
Di.  11. Juni um 19 Uhr TuS Mechernich gegen JSG Erft 01

Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen. 

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden!