Nach komplett blauen, über komplett schwarzen hin zu rot-schwarzen Trikots geht unsere D-Jugendmannschaft des Jahrgangs 2007 nun neu eingekleidet in die Rückrunde. Möglich wurde dies durch die Trikotspende vom Restaurant Treffpunkt in Mechernich und dessen Inhaber Georgios Christos Karagiannis, welcher bereits vor Jahren unseren 2003er Jahrgang mit einem neuen Satz Trikots unterstützte. In Mechernich gibt es den „Treffpunkt“ seit über 20 Jahren und das freundliche Personal sowie die großartige Auswahl an leckeren Speisen laden zum Verweilen ein. Unsere Mannschaft war bereits mehrfach dort zu Gast und ließ es sich auch zum Jahresabschluss 2018 dort gut gehen. Herr Karagiannis war selbst dem Fußballsport sehr verbunden und dies zeigen auch die vielen Bilder in seinem Restaurant, wo er einst in Griechenland höherklassig gewirkt hat. Daher stand es für ihn außer Frage unsere Mannschaft zu unterstützen und ihnen bei der offiziellen Trikotübergabe viel Glück im neuen Dress zu wünschen.

Was Georgios Christos Karagiannis mit Jupp Heynckes verbindet, sollte aber jeder selbst erfragen. Am besten geht dies bei einer schönen Portion Gyros im Restaurant Treffpunkt in der Gartenstraße 22.

Die D-Junioren und ihre Trainer Walid Yassine und Peter Flimm bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung und werden auch in Zukunft wieder die ein oder andere Pizza oder Portion Pommes dort „vernichten“. Danke-Danke! (rb)