Am Ende fehlte nur ein Wimpernschlag für unsere D-Junioren, die als fünftbester Zweiter ihrer Herbststaffel nur knapp den Einzug in die Sonderliga verpassten. Der 2007er Jahrgang von Walid Yassine und Peter Flimm wird somit in der Frühjahrsrunde in der Kreisleistungsstaffel 2 antreten und trifft dort auf folgende Mannschaften: JSG Zwanzig 18 II, JSG Kirchheim/Arloff, JSG SG92/Nierfeld/Oleftal II, VfL Kommern und JSG Erft 01 III. Die Staffel verspricht einige interessante Paarungen mit sich zu bringen, da alle Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau einzustufen sind. Los geht es am 15. März um 17 Uhr mit dem Heimspiel gegen die II. Mannschaft der JSG Zwanzig 18 (Spielort: voraussichtlich der Rasenplatz am Schulzentrum). (rb)