Der Termin für den 22. Weihnachtsbaumverkauf unserer Jugendabteilung wurde nun festgelegt. Dieser findet am Samstag den 15.12.2018 statt. Der genaue Ort des Verkaufs wird in Kürze bekannt gegeben. Wie jedes Jahr wir funktioniert die Abwicklung nur mit großer Unterstützung aus den eigenen Reihen. So werden Helfer vor Ort und Kraftfahrer inklusive Pkw mit Anhänger gesucht, die die verkauften Bäume ausliefern. Der traditionelle Verkauf mit Lieferung erlebt alljährlich einen großen Zuspruch und ist eine gute Einnahmequelle für die Jugendkasse. Daher die Bitte an alle Trainer und Betreuer, fragt bitte schon jetzt bei Euren Spieler-Eltern nach, ob der eine oder andere hierbei helfen kann. (rb)

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden!