Am 13.09.2018 fand im TuS-Keller eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Jugendabteilung statt, bei der der amtierende Vorstand von all seinen Ämtern zurückgetreten ist. Dieser wurde im Laufe der Sitzung entlastet. Ein neuer Jugendvorstand konnte nicht gewählt werden, da zunächst die Abteilungsordnung der Jugend angepasst werden muss, so dass alle Mitglieder aus den Vereinen der Spielgemeinschaft Mechernich/Feytal/Weyer in den Jugendvorstand dieser SG gewählt werden können und auch wählen dürfen. Kommissarisch leitet bis dahin Irene Klinkhammer die Jugendabteilung und Björn Manske fungiert als kommissarischer Kassierer bis zu den noch nicht terminierten Neuwahlen. Nico Schmitz (Trainer der E3) unterstützt als Helfer bei allen Belangen rund um den Spielbetrieb und kümmert sich auch um die Spielberechtigungen. (rb)

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden!