Am Freitag den 23.02.2018 ging es stark personell geschwächt zum Tabellen dritten nach Endenich. 

Bei +2 Grad (gefühlte-2 Grad) verschliefen wir etwas den Beginn der Partie und sahen  uns bereits in der ersten Halbzeit auf der Verliererstraße wieder. Die Hausherren spielten diszipliniert nach vorne und hatten besonders das Mittelfeld unter Kontrolle. Halbzeitstand 5:0

Die zweite Halbzeit verlief etwas ausgeglichener und es ging auch ab und an einmal nach vorn. Letztlich aber war Endenich eine Nummer zu groß um sie an diesem Tag in Gefahr zu bringen. Ein verdienter Heimerfolg. Uns blieb leider der Ehrentreffer verwehrt."

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden!