Eine Fußball-Weltmeisterschaft ist ein ganz besonderes sportlichen Ereignis. Im kommenden Sommer geht es für Neuer, Götze und Co. nach Russland zur Mission Titelverteidigung. Die Begeisterung vieler Kinder lässt sich schon jetzt zweifelsfrei anhand der zahllosen Stickeralben ableiten.

Die Welle der Euphorie hat nun auch diejenigen erreicht, die den fantastischen Sieg gegen Argentinien in Rio de Janeiro nur als Babys erlebt haben.

Diesen Kindern möchte die Juniorenabteilung der SG Mechernich-Feytal-Weyer nun die Möglichkeit bieten, selbst Teil einer Fußballmannschaft zu werden: Unserer neuen Bambini-Mannschaft.

Unser neuer Trainer Ronny Differding bietet daher am 17. November ab 17:00 Uhr in der alten Dreifachturnhalle in Mechernich ein einstündiges offenes Training für alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2012 und 2013 an.

Unser Ziel ist es, die Freude der Kinder für den Fußballsport zu wecken und erste Erfahrungen im Vereinsfußball zu ermöglichen. Im Vordergrund stehen daher spielerische Elemente sowie die Bildung eines freundschaftlichen Mannschaftverbundes.

Wenn Sie und Ihr Kind Interesse haben, dann besuchen Sie uns doch einfach am 17. November in Mechernich. Sie benötigen lediglich ein paar Hallenschuhe. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Trainer Ronny Differding oder den Vorstand der Juniorenabteilung wenden.

Wir freuen uns auf alle Kinder!