Am 09.09.17 sind wir in unsere erste F-Jugend Saison gestartet. Dies mit Spielern aus dem Jahrgang 2010 und einem Spieler des Jahrgangs 2011.
Das erste Spiel ging knapp verloren, doch die Leistung der Kinder war überragend. Zumal sie ja als Einsteiger in die Meisterschaft dem jüngeren Jahrgang angehören. Auch das zweite Spiel ging verloren, aber auch hier konnte man einfach nur stolz auf die Jungs sein, denn sie haben bis zum Schluss gekämpft und nie aufgegeben. Im dritten Spiel kam dann die Belohnung für konzentriertes und hartes Training. Der erste Sieg war da, und er war verdient! Die Kinder haben super zusammen gespielt und einfach alles gegeben. Das vierte Spiel musste leider wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.
Fazit: Zwei Niederlagen, wobei sich die Kinder nie aufgaben, und immer weiter gemacht haben. Ein Sieg der absolut verdient war. Wir sind sehr zufrieden mit den Kindern und deren Leistung. So werden wir weiter Gas geben um das bestmögliche herauszuholen.

[JH]