Spieltag-Bilder

... lade FuPa Widget ...
TuS Mechernich 1897 auf FuPa
   

Am letzten Samstag hatte unsere E1 die Mannschaft des TSV Schönau zu Gast. Auch in der vergangenen Saison hatte man es bereits mit dieser Mannschaft zu tun. Auf den Tag genau vor einem Jahr hatte unsere Mannschaft noch mit einer 2:4 Niederlage das Nachsehen gehabt.

Doch gestärkt durch den Auftaktsieg im Derby gegen Kommern ging man mit viel Selbstvertrauen in das erste Heimspiel. Folgerichtig ging unsere E1 auch bereits nach 34 Sekunden durch Jan dank eines eiskalten Abschlusses in Führung. Von diesem Moment an lief das Bällchen wieder wunderbar durch unsere Reihen. Die 5:0 Halbzeitführung nach einem lupenreinen Hattrick von Leander und einem weiteren Tor durch Jan war somit durchaus verdient. Die Abwehr um Marcel, Mathi und Fidan wehrte alle Angriffe des TSV Schönau gekonnt ab und sorgte durch einen sicheren Spielaufbau

für die Grundlage des schnellen Offensivfussballs.

Nach der Halbzeit war es dann unser gestriger Kapitän Pepsi, der mit 2 wunderschönen Toren die Führung ausbauen konnte. Nachdem auch Maurizio zu seinem ersten Saisontreffer einnetzte, war das Spiel mit 9:1 beendet und die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto.

Auffällig war gestern insbesondere, dass sich unsere beiden „Neuzugänge“ Jan und Pepsi wahnsinnig schnell in die Mannschaft integriert haben und die selbige mit ihrem Spaß am Fußball bereichern.

Am nächsten Samstag geht’s dann in die tiefe Eifel auf den Kunstrasenplatz der SG Dahlem-Schmidtheim. Wir freuen uns drauf !

   
© TuS Mechernich 1897 e.V.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.