Drucken
Kategorie: News Seniorenfußball
Zugriffe: 1707

TuS Herkenrath

Nach dem erfolgreichen Einzug in das Achtelfinale des diesjährigen Verbandspokals wurde unserer TuS nun der Mittelrheinligist TV Herkenrath als nächster Gegner zugelost. Der TV Herkenrath aus Bergisch-Gladbach steht derzeit auf dem 6. Platz der Mittelrheinliga (Stand: 07.11.2016) und geht sicherlich favorisiert in diese Begegnung. Das Spiel wurde seitens des FVM terminiert und wird nun am Samstag, den 19.11.2016 um 14:30 Uhr bei uns im Eifelstadion stattfinden.
Da es für Pokalspiele gesonderte Regelungen zu den Eintrittspreisen gibt, und man sich dabei mit dem Gegner abstimmt, haben wir für diese Partie einen Eintrittspreis von 5€ für die Vollzahler festgelegt. Der ermäßigte Eintritt liegt bei 2,50€ für dieses Spiel.

Die TuS würde sich über viele Fußballfreunde aus dem Stadtgebiet aber auch aus den umliegenden Gemeinden freuen und man darf gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft, die in dieser Spielzeit bislang Großartiges leistet, gegen eine Mannschaft der fünften Liga präsentiert und letztlich auch verkauft. (rb)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden!