Drucken
Kategorie: News Seniorenfußball
Zugriffe: 8199

In der Mitgliederversammlung vom 11.03.2016 wurde Hans-Leo Schüller erneut zum Vorsitzenden der Fußballabteilung gewählt. Als stellv. Vorsitzender folgt Harald Hohmeier auf Tim Tschernay, Marco Herschbach wurde in seiner Position als Kassierer bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Tobias Hoß und André Winnen gewählt. In diesem Rahmen wurde Tim Tschernay als stellv. Vorsitzender und Fußballobmann und Dieter Lünebach als Geschäftsführer verabschiedet. Der alte und neue Vorsitzende bedankte sich im Namen der TuS für deren langjährige Tätigkeit.

Die weiteren Positionen werden durch den neuen Vorstand in einer der nächsten Sitzungen vergeben. Rocco Bartsch wird die Position des Geschäftsführers übernehmen, als Beisitzer stehen die Herren Schwinning, Flaschentreher und Lünebach zur Verfügung. Markus Flimm wird als Fußballobmann der AH den Vorstand komplettieren. Der TuS-Vorsitzende Peter Schweikert führt bei der Versammlung aus, dass die TuS dieses Jahrs noch seine Spiele auf einem Rasenplatz ausüben wird und über kurz oder lang das Eifelstadion an einem neuen Standort aufleben wird.

Für die kommenden Aufgaben wünschen wir dem neuen Vorstand gutes Gelingen.