Drucken
Kategorie: News Seniorenfußball
Zugriffe: 8442

Am  Dienstag, dem 12.8.2014 stattete der Abteilungsleiter Fußball des TuS Mechernich, H.L. Schüller und St.Hemel einen längst fälligen Krankenbesuch bei Hermann Conrads ab.

Der 1931 geborene Hermann Conrads ist seit dem 10.3.1940 ununterbrochenes  Mitglied des TuS Mechernich. Am 10.3.2015 kann er somit auf 75 Jahre Mitgliedschaft zurück blicken. Die Fußballabteilung würde ihn dann gerne besonders ehren. Hermann Conrads war in den vergangenen Jahren in vielen Vorständen des TuS vertreten. Schwerpunkt seiner über viele Jahre ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein war sein Engagement beim  Bau des Dusch und Umkleidehauses auf dem Sportplatz. Zudem war er über lange Zeit als  Barkassierer tätig.

Wir Alle würden uns sehr freuen, wenn Hermann Conrads trotz seiner angeschlagenen Gesundheit hin und wieder den Weg zum Sportplatz finden würde und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Für den Fußballvorstand
H.L.  Schüller