Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 6780

Das Heimspiel gegen Schönau konnte die B1 leider nicht mit allen 12 Stammspielern (Jonas fehlte im Sturm) bestreiten. Und dann wurde auch noch in Ersatztrikots aufgelaufen, da Schönau ebenfalls in Rot Schwarz spielte. Die B1-Jugend zeigte sich somit in ungewohnten weißen Trikots und schwarzen Hosen. Auch in diesem Spiel wurde wieder von zwei Spielern aus der B2 ausgeholfen. Der Dank gilt diesmal Manuel und Florian aus der Mannschaft von Denis Rudi. Das Spiel gestaltete sich wie erwartet ausgeglichen. Aus den Möglichkeiten der ersten Hälfte, die leider spärlich genug waren, konnte die B1 kein Kapital schlagen. In der zweiten Halbzeit musste nach einem Ballverlust im Mittelfeld und einer schlechten Abstimmung in der Abwehr das 0:1 hingenommen werden. Auch das verzweifelte Anrennen hat dann nicht mehr geholfen. So stemmte sich die Heimmannschaft leider vergeblich gegen die Niederlage. Ein wenig Trost bekamen die Jungs dann von den gegnerischen Trainern und Betreuern. Alle waren sich einig das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Aber: „hätte hätte Fahrradkette“. Weiter geht’s am 6.10. gegen Urfttal.