Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 770

* * * A-Junioren unterliegen im ersten Test * * *

Im ersten Testspiel seit vielen Monaten und unter den Augen vom neuen Trainer Mirko Lepartz schlug sich unsere A-Jugend richtig gut.
Bei der Seniorenmannschaft des SV Sistig-Krekel 1929 e.V. stand am Ende eine knappe 2:3 Niederlage zu Buche, aber das Ergebnis ist völlig zweitrangig. Wichtig war und ist wieder in den Tritt zu kommen und die vielen Neuzugänge zu integrieren.

Und so fasste es Mirko Lepartz nach dem Spiel treffend zusammen:
"Ich bin mit 60 Minuten des Spiels hochzufrieden. Wir haben lange 1:0 geführt und durch eine Schwächephase in der zweiten Hälfte leider den Spielfluss etwas verloren. Insgesamt war es aber einer guter Auftritt der Jungs, die ich so jetzt das erste Mal zusammen spielen gesehen habe. Das macht Spaß auf mehr und wir werden die nächsten Wochen weiter fleißig trainieren".

Wer sich selbst mal ein Bild der neuen A-Jugend machen möchte, der ist für Samstag (08.08.) um 17:30 Uhr auf den Rasenplatz am Schulzentrum eingeladen dabei zu sein. Dort bestreitet das Team das nächste Testspiel gegen die U19 der JSG Zwanzig 18. Ein Team welches in der Bezirksliga antreten wird.
Bereits um 11 Uhr misst sich die neue C-Jugend der Trainer Walid Yassine und Peter Flimm mit der SG Kirchheim/Arloff/Flamersheim.