Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 954

Der TuS Mechernich setzt ein Zeichen und will sich im Jugendfußball den neuen Herausforderungen stellen.
Unser Spieler der I. Mannschaft - Daniel Jansen - hat sich im Rahmen der Weiterbildung "Vereinsmanager C-Lizenz Jugendleiter" einmal unsere derzeitig geltende Jugendordnung angeschaut und diese einem Relaunch unterzogen. Dabei wurden eine Vielzahl an Aspekten des heute geltenden Rechts sowie viele Neuerungen eingearbeitet.

Die neue Fassung liegt jetzt dem Jugendvorstand vor, welcher diese mittragen muss und dem Hauptvorstand zur Abstimmung vorlegen wird. 

Daniel Jansen nutzt die Weiterbildung des Fußballverbands Mittelrhein um "up to date" zu sein und dadurch dem Verein seines Herzens attraktiv für junge Menschen zu machen.

Über die Endversion werden wir hier berichten.