Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 993

Liebe Eltern, Trainer, Betreuer, Sponsoren und Sportfreunde,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Am vergangenen Wochenende konnten wir wieder ein tolles und erfolgreiches Hallenturnier durchführen. Alle Sportler haben Medaillen erhalten und Pokale wurden nicht nur an die jeweils ersten drei Platzierten Mannschaften verteilt sondern auch für Fan-Lieblinge, beste Torwarte und Spieler gab es Pokale. Damit hat sich der Turnierleiter etwas tolles einfallen lassen und viele Kinder begeistert.

Damit keiner Hunger leiden oder dursten musste gab es auch wieder fleißige Helfer in der Küche mit kalten und heißen Speisen und Getränken. Nach dem ersten Tag musste dafür noch einmal kräftig nachgekauft werden, da es eine so große Nachfrage gab. Am Sonntag war dann auch fast alles verspeist, so dass am Abend nur wenig übrig blieb.

Für die Kinder gab es neben dem Sport auch noch eine Tombola mit über 900 Preisen, die eine sehr starke Begeisterung hervorgerufen hat. Bis auf eine handvoll Preise wurden auch alle an glückliche Gewinner übergeben.

In jeder Hinsicht können wir mit dem Turnier also super zufrieden sein. Und das Dank der tollen Unterstützung der zahlreichen Helfer, den Sponsoren, den zahlreichen Spielern und Eltern.

 

Mit sportlichen Grüßen
Björn Manske
Jugendleiter