Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 7555

Am 09.08.2015 nahm unsere Bambini Mannschaft an einem Turnier des TUS DJK Dreiborn teil. Drei Mannschaften (Kommern/Dreiborn und wir) traten in Hin- und Rückrunde auf einem Kleinfeld bei 5 gegen 5 ohne Torwart gegeneinander an. Unsere Mannschaft mit den Spielern, Matthis A., Mats R., Luca B., Felix H., Ryan H. und Fabian Sch. (alle G1) sowie Janne R. und Bastian L. (G2), erkämpften sich in vier Spielen insgesamt zwei Siege und zwei Unentschieden, was zeitgleich den Turniersieg bedeutete. Alle drei Mannschaften wurden mit Medallien und einer Urkunde für die tolle sportliche Leistung belohnt.

Für die Spieler und die beiden Trainer der Bambinis waren es nicht nur die ersten erzielten Tore, sondern direkt der erste Turniersieg überhaupt und der Lohn für die tolle Arbeit mit den Kindern. Das Sportfest war sehr gut besucht und alle Kinder hatten Ihren Spaß, so dass es am Ende bei der Siegerehrung nur strahlende Gesichter gab, denn ALLE waren Sieger. (dr)