Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 7660

Das auf Sonntag verlegte Spiel beim TuS Roisdorf stand unter keinem guten Stern!

Ohne reguläre Torfrau und mit insgesamt 13 Spielerinnen fuhren wir bei herrlichem Fußballwetter auf die neu errichtete Platzanlage  (Kunstrasen) nach Roisdorf.

In diesem Spiel schaffte die Mannschaft es nicht, den Ball zu behaupten und das Spiel zu gestalten. Die Laufbereitschaft fehlte überwiegend, der Kampfgeist wurde nicht geweckt und so stand es zur Halbzeit schon 3:0 für den Gastgeber. Nach der Halbzeit konnte Jana G. dann verletzungsbedingt nicht mehr weiterspielen und die Mannschaft musste erneut umgestellt werden.

Trotz der dann folgenden 5 Tore der Roisdorferinnen, erarbeiteten sich unsere Mädels noch die ein oder andere Torchance. Das Ergebnis von 0:8 ist auf jeden Fall viel zu hoch ausgefallen und das liegt nicht nur daran, dass einige Spielerinnen fehlten.

In der Hoffnung, dass die nächsten Spiele wieder mit nahezu dem gesamten Team bestritten werden und wir an die guten Leistungen der vorangegangenen Spiele anknüpfen können, verabschieden wir uns jetzt in die Herbstferien. (mr)