Drucken
Kategorie: News Fußballjugend
Zugriffe: 7583

Am Abend des 17.06.2014 trafen sich die Vertreter der TuS Mechernich-Jugendabteilung, des TSV Feytal und von des SV Concordia Weyer um die abgelaufene Spielzeit unserer Jugendmannschaften zu analysieren. Dabei wurde neben dem sportlichen Abschneiden und dem Mitgliederwesen auch der Blick in die neue Saison geworfen. Nach der konstruktiven Analyse wurde deutlich, dass eine weitere Zusammenarbeit von allen Seiten her sehr gewünscht wird. Und so kam es folglich zur Absegnung der Formalien und einem weiteren Handschlagvertrag für die Saison 2014/2015. In welcher wir dann ab dem 01.07.2014 alle Jugendmannschaften unter dem Namen SG Mechernich/ Feytal/ Weyer führen werden.

Wir freuen uns über diese Entscheidung und gehen frohen Mutes in unsere vierte gemeinsame Spielzeit, in der wir dann weiter zusammenwachsen wollen.